Neue Maps!

All about custom maps and MODs for Far Cry
Alles über Custom-Maps und MODs für Far Cry

Moderator: Mapping Staff

Krawaller666

Re: Neue Maps!

Post by Krawaller666 »

Hi Astaron,

Danke für den Dowanload der .cry-Datei! :P
Werde ich mir mal in der Map anschauen und gucken ob ich da was übernehmen kann. ;)

Ja ich habe die Gewittereffekte aus dem gepacktem Ordner. Aber ist da auch eine neue Datei für Regen die du gemacht hast. Ich habe jetzt den Effekt aus dem Editor /Entity / Paricle / ParticleSpray und alles so eingestellt. Ich werde mir das Anschauen. :D

Werde das auf alle Fälle ausprobieren. Wie das mache mit dem Schnee in den Gebäude. 8-)

Mal schauen ob ich die Map mit dem Schnee noch für die Dezember-Events hinbekomme. ;)

Vielen Dank!

gruß uwi

Habe hier mal ein paar Bilder gemacht. Es ist nur ein 1 Effekt und der ist ganz schön heftig. Guchst Du 8-)
Attachments
Testt.jpg
Testt.jpg (436.14 KiB) Viewed 125 times
Test.jpg
Test.jpg (359.36 KiB) Viewed 125 times
Tesstt.jpg
Tesstt.jpg (330.55 KiB) Viewed 125 times
teesstt.jpg
teesstt.jpg (408.49 KiB) Viewed 125 times
Astaron
Site Admin

Post by Astaron »

Das ist ja die weiße Hölle vom Piz Palü! :shock: Mir wird ganz weiß vor Augen. :D

Aber ich kann mich erinnern, dass ich da auch ganz schön lange rumprobieren musste, bis die Partikelanzahl und -größe und vor allem die Abstände im Raster zu gefallen wussten. Was für Regen bei Nacht gut ausschaut, muss auch nicht unbedingt bei Schnee am Tag noch passen. Schau dir bitte auch das Gitter an: nur der äußerste Kranz ist auf "SkipOnLowSpecs" gesetzt, alle anderen Sprays nicht. Damit wollten wir sicherstellen, dass man zumindest ein bissl Regen hat, auch wenn man mit niedrigsten Settings spielt. Wäre sonst ein unfairer Vorteil gegenüber HighSpecs-Spielern.

Wir sind schon gespannt, ob du dieses System verwenden kannst oder doch zu deinem bewährten zurückkehren wirst.
Astaron
Site Admin

Post by Astaron »

Bitte check auch deine PMs, ich habe da eine Frage an dich.
Post Reply