Neue Maps!

All about custom maps and MODs for Far Cry
Alles über Custom-Maps und MODs für Far Cry

Moderator: Mapping Staff

Astaron
Site Admin

Re: Neue Maps!

Post by Astaron »

*lol* Dann kennen wir das selbe Problem. Das hätte schon was, Maulwurfshügel einfach in die Luft zu sprengen! Jack, leih mir deinen Hobel für eine Minute... :D

Jetzt, wo ich wieder zurück bin, macht mir Far Cry wieder richtig Spaß. Ich hoffe, du hast dieses Feuer auch ins neue Jahr mit herübergebracht. :)

Diese komischen Sitzpositionen sollten nur ein Problem im Editor sein, weil dort die eigentlich für diese XT-Vehikel vorgesehenen Custom-Animationen nicht geladen werden. Da bleibt dann die Spielfigur einfach immer in der Position stecken, in der sie gerade beim Einsteigen war. Im Spiel selber sollte dann alles passen: die ganzen XT-Animationen für diese Fahrzeuge, sofern im Script vorgesehen, liefert das LR-Add-on mit.

Wenn du unser CustomVehicle nimmst, kannst du, wie Krieger oben beschrieben hat, die Animationen sogar selber individuell anpassen. Nur gilt da die gleiche Einschränkung: Custom-Animationen werden im Editor nicht ausgeführt, erst im Spiel selber dann. Vielleicht können wir das irgendwann noch mal fixen.

Lass krachen, Uwi! :D
Krawaller666

Post by Krawaller666 »

hey Astaron,

Es macht richtig Spass, habe aber ein kleines Tief. :o da komme ich aber wieder raus 8-)

Ok. Wenn das nur im Editor ein Problem ist, dann brauchen wir da nichts verändern. ;)

Das mit dem Slider ist dir mal wieder gelungen. :lol: Sieht sehr schön aus, muste ich gleich ein Bild von machen. :)
Dankeschön!

Vielen Dank und schöne grüße
uwi
Attachments
Slide020.jpg
Slide020.jpg (363.71 KiB) Viewed 1442 times
Krawaller666

Post by Krawaller666 »

Moin moin,

So habe einbisschen rumgefummel im Editor :lol:
Nach der ganzen fummelei bleibt bei meiner Snowmap jetzt der Schnee auf der Map liegen. :P Gucks du Bilder.
Auch auf den Dächern bleibt der Schnee liegen, fliegt aber auch noch teilweise durch :shock:
Weiss aber nicht wie sich das aufn Server anfühlt, müsste man mal dann Testen wenn die Map fertig ist. 8-)
Was aber noch dauert. :oops:

Dann habe ich da noch eine Frage. Ist das machbar ein Voting zu Starten. Ich habe da so 5 bis 7 Maps in der mache und wollte mal mit dem Voting herausfinden welche Map ich als nächstes fertig machen soll. Die Maps sind so 60-70 fertig. Aber wenn es nicht machbar ist, ist auch nicht schlimm. ;)
Vielen Dank!

Dann wünsche Ich euch allen Frohe Ostern: :P
Attachments
Snowbleibtliegen3.jpg
Snowbleibtliegen3.jpg (417.35 KiB) Viewed 426 times
Snowbleibtliegen2.jpg
Snowbleibtliegen2.jpg (555.9 KiB) Viewed 426 times
Snowbleibtliegen1.jpg
Snowbleibtliegen1.jpg (499.64 KiB) Viewed 426 times
Post Reply