• Hey Uwi, ich hab deinen Post leider erst jetzt gesehen, aber es ist schön zu hören, dass du wieder etwas am Köcheln hast. Freu mich schon sehr auf deine nächsten Maps! Die Screenshots sehen fantastisch aus, kann's kaum erwarten, die Karten anzuspielen. Komm doch mal am Teamspeak vorbei, damit wir ein bissl plaudern können, wenn du Zeit und Lust hast.


    Ob sich meine Voraussage bewahrheiten wird? ^^

    SmZepg8.jpg

  • Hi Astaron,


    Ja werde mir Mühe geben mit "Uwi creates biggest Far Cry map ever at 500 MB". LoL ;)

    Ist aber auch kein Problem, das mit den 500 MB, komme ich leicht drann. Hahahaha


    Einbisschen bin ich noch am Köcheln. Danke.


    Deshalb gibts hier auch neue Bilder.


    LG Uwi

  • Sieht echt spitze aus Uwi :)

    Kann es kaum erwarten die neuen Maps anzuspielen.


    Ist auch etwas interaktivität in der Map? Durch Trigger oder Physik? :/


    Mit dem nächsten LRv3 Update gibt es wieder einen neuen Trigger mit dem man die Dynamic des Spiels beeinflussen kann als Mapper (z.B. Laufgeschwindigkeiten von Spieler, Ambiente -> Schwerelosigkeit, Falldamage)

    Wenn du mal Zeit hast, können wir dir gerne mal ein Briefing in bezug aller möglichkeiten für Mapper geben.

    Mit LRv3 gibt es wirklich echt viele zusätzliche möglichkeiten als Mapper mitlerweile.

    Wir können dir da gerne ein paar Sachen vorführen - Also Astaron ist dem Fall.


    Gerne im TeamSpeak dann. Gib einfach bescheid wann es dir passt 8)

    Gruß Kr!eger

  • Moin,


    Danke das euch die Maps gefallen.

    Ne leider ist nichts interaktives in den Maps. Vielleich kommt noch was rein in den Maps. Mal schauen.


    Es sind so an die 7 - 8 Maps die in Arbeit sind. Sind aber alle noch nicht soweit das Ich die Hochladen kann, um zu Testen.


    Ich werde mich mal bei euch im Teamspeak melden. Sage aber vorher noch bescheid und schön das noch ein paar von euch da sind. :thumbup:


    Und hier noch ein paar neue Bilder.

    Guckst du! 8o




    Map Gulf of Cry




    Map Attack




    Map AKW




    Map Metro



    So das war es.


    Wünsche euch allen ein schöne Wochenende und bleibt Gesund.


    Gruß Uwi

  • Wow, beeindruckend, die Screenshots sind richtig klasse! Und dann gleich 7-8 Karten. Kann es kaum erwarten, sie anzutesten! :love:

    Nächstes Jahr ist übrigens das 20jährige Jubiläum von Far Cry - da könnte es kaum besser passen, wenn du deinen unglaublichen Katalog an NRW-Maps aufstockst.:thumbup:


    Wir würden uns freuen, mit dir zu plaudern. Schreib uns einfach, wann es dir passt oder komm einmal bei uns im Teamspeak vorbei, wenn du uns online siehst. Du findest uns fast jedes Wochenende auf einem dieser 2 Teamspeaks, oft auch unter der Woche:


    (LR) ts3server://ts3.farcrylraddon.de?port=9987

    (FWL) ts3server://de.voice.gamingdeluxe.co.uk?port=9989


    Und auf der LR-Hauptseite kannst du sehen wer gerade wo online ist.

    Freu mich schon!

  • Hallo Uwi!

    Die Maps sehen wieder richtig gut aus. :)

    Wäre es möglich die Maps (müssen nicht alle sein) für das 20. Jubiläum aufzubereiten?
    Wenn wir (bzw. du) am 20. Jubiläum zusätzlich neue Maps vorstellen können/kannst wäre das echt toll.
    Wir würden die NRW-Map-Vorstellungsrunde dann in unseren Jubiläums-Plänen / unerem Jubiläums-Programm mit aufnehmen.
    Und die Maps natürlich auch in den MapCycle aufnehmen damit diese zum 20. Jubiläum bespielt werden.

    Gruß Kr!eger

  • Hallo,

    Thank you! Vielen Dank!


    Kennt einer von euch die Original Map Pripyat von STALKER.

    Hat glaube PVCF gemacht und die Map für Far Cry Spielbar gemacht, ist aber mit 413 MB einbisschen zu groß. LOL

    Gucks Du 8o



    Vielen Dank!

    Ich werde versuchen das ich einige Maps für das 20 Jährige Jubiläum von Far Cry diesen Monat fertig bekomme. 8)

    Damit wir die Maps dann noch vorher Testen können, man man das die Zeit so schnell vorbei geht. ;)


    Schöne Grüße

    Uwi

  • Ach Uwi, erzähl uns nix, das sind doch Fotos und keine Screenshots! ^^


    20 Jahre rum, kaum zu glauben! Freu mich schon sehr, wenn du deine neuen Maps parat hast. Ich würde auch vorschlagen, dass du sie erst in kleinem Rahmen mit uns testest und dann zum Jubiläum feierlich vorstellst. Alles Nähere sollten wir bald einmal besprechen, Krieger hat dich ja schon diesbezüglich angeschrieben. Komm am besten einfach mal bei uns ins Teamspeak.


    Bis hoffentlich demnächst! :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!