LR3 problem dowlnoad

  • Hi,


    I cleaned the Far Cry file as you advised me. it worked. Thank you.


    A friend wanted to download the LR3 mod on your web site and apparently the file no longer exists.
    when he clicks on "download", he proposes to download a file named "File Not Found.txt" I think either, you have deleted the file from your server, or else another server problem ..


    Thank you support ;)

  • Hi 8-)
    So ich habe auch ein Problem mit LR3.
    Und zwar, wenn ich LR3 starte und auf OK gehe, lande ich nach etwa einer Minute auf dem Desktop :(
    Ohne eine Meldung. :evil:
    Was kann ich machen?
    Ich will auch mal wieder Zocken :mrgreen:
    DANKE!
    Gruß Uwi

  • Hallo Uwi,


    schön das du wieder da bist.


    Ein automatisches schliesen des Videospiels gibt ist nur in kombi mit einer Meldung.


    Um Vllt. das ein oder andere Problem zu lösen kannst du versuchen das Spiel mit Administrator zu starten und/oder mit Kompatibilitäts-Modes auf "Windows XP Service Pack 3".


    Eine Meldung kann neuerdings auch auftretten wenn sich *.pak oder *.dll dateien im FarCry Hauptordner befinden - Bitte diese daten sofort entfernen.


    Du kannst ggf. auch einen Screenshot vom FarCry / FCData / Bin32 an krieger@farcrylraddon.de übertragen, dann schaue ich gern mal drüber.
    Dann ggf. auch noch einen aus dem lrProfiles Ordner, vllt. kann FarCry manche Daten nich schreiben/lesen beim Start des Spiels, dann bitte immer das Spiel mit Administrator Rechten starten. Dazu einfach in den FarCry -> Bin32 -> FarCry.exe -> Rechtsklick -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> "Programm als Administrator ausführen" sowie "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen" "Windows XP (Service Pack 3)"


    Es kann aber auch sein das... Sich beim Start die zLRS_v3.pak nicht in den FCData kopiert. Wenn das der Fall ist, schliesst das Spiel sofort von selbst, ohne jegliche Meldung und sofortig. Bitte in dem Fall überprüfen das der FCLoader auch mit "Adminitrations Rechten" gestartet wird.


    Kannst heut Abend auch gern noch ins TS kommen :)


    Gruß Kr!eger

  • Hi Krieger


    So habe alles ausprobiert was du geschrieben hast.


    Komme bei allen versuche immer ohne Meldung auf den Desktop.


    Habe jetzt mal die Datei verglichen. Alles gleich bis auf Far Cry/Bin32/CryGame.dll.
    Ich habe da 1.172KB und dem was du im F/Q hochgeladen hast ist deine CryGame.dll 1.088KB
    Sonst ist alles gleich.


    Mal schauen ob ich heute abend zeit habe.


    Danke für deine Mühe. 8-)

  • Hey Uwi,


    sorry war im Urlaub.


    Also... Ich werde da ein bischen versuchen müssen. Und etwas vorbereiten.
    Es wird aber wohl nötig sein das du ins TeamSpeak kommst und evtl. TeamViewer hast damit ich mir den FarCry Ordner mal genau unter die lupe nehmen kann. ;)


    Nenn mir ein Wochenende/Datum an dem du Zeit hast.


    Dann Treffen wir uns im TeamSpeak mit TeamViwer, und dann schaue ich mir das mal an, und dann schauen wir mal woran es liegt das es ned funzt.


    Gruß Kr!eger

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!